FachwerkKritzelbuch „Zukunftsvision“ von Jugendlichen für Jugendliche & Kinder

Meine Freundin Dr. Dorothee Hemme und ich dürfen dank der Unterstützung der Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Niedersachsen e.V. aus dem Programm „STARTKLAR IN DIE ZUKUNFT“ mit Schulen, Schülern, unseren Denkmalpaten vom Wolpeterhaus und engagierten Lehrkräften das tolle Projekt starten, bei dem es um die Vermittlung von Fachwerkliebe geht. Wie verklicker ich meiner Peergroup, dass Fachwerk nice : ) und erhaltenswert ist? Welche Formate werden wir entwickeln um bei der jungen Generation auf das Kulturerbe aufmerksam zu machen? Wir sind sooooo gespannt und freuen uns riesig auf alles was kommt! DANKE an alle die es möglich machen!

Hooray – Fachwerk gibt’s nun auch online

Ganz klar: ich liebe die Altstadt, ich brauche das direkte Gespräch mit Fachwerk-Lovern und solchen, die es werden wollen.

Corona schränkt uns alle aber nun einmal noch auf unbestimmte Zeit massiv dabei ein, uns persönlich zu begegnen. Somit habe ich mich nun dazu entschieden, auch einen Online-Shop auf meiner Seite einzurichten. Ich werde im Shop so schnell wie möglich all meine schönen Fachwerk Hooray Produkte präsentieren, sodass auch in Lockdown-Zeiten Freude in Form von verrückten Fachwerkmotiven geteilt werden kann.

Ich bin gespannt auf unsere Erfahrungen im lokalen Online-Handel.